Indie Book Day 2016

image-2

Am 26. März ist Indiebookday! 

Ein besonderer Tag, an dem wir Indie-Autoren in den Fokus rücken und ihre Bücher feiern wollen. Auf Initiative des mairisch Verlags wurde erstmals im Jahr 2013 der indiebookday ins Leben gerufen. Seither hat er sich als fester Bestandteil der Buchbranche etabliert. Wir wollen diesen Tag mit euch feiern und haben uns deshalb etwas Besonderes überlegt: Den ganzen Tag lang von früh bis 24 Uhr wird es stündlich Gewinnspiele zahlreicher Indie-Autoren geben. Hier könnt ihr signierte Taschenbücher und tolle Goodies gewinnen! 

Hinter jeder der beteiligten Autorenseiten steckt eine der vielen Überraschungen, aber was und wo erfahrt ihr erst, wenn das Geheimnis auf unseren Seiten gelüftet wird.

Also schenkt uns ein Like, haltet Ausschau nach dem Indiebookday Logo, lernt neue Autoren und ihre Bücher kennen und gewinnt tolle Preise. Macht mit bei diesem Event, es lohnt sich!
Auf euren Besuch freuen sich alle teilnehmenden AutorInnen: Sonja Bethke-Jehle, Virginia Fox, Emma Wagner, Kari Lessír, Emily Frederiksson, Anne Amalia Herbst, Sophie Hilger, Sabine Bartsch, Haiko Herden, Christina Degenhardt, Carola Wolff, Kerstin Floh, Sara Brandt, Daniela Felbermayr, Ava Jordan, Lya Sanders, Marlen Gardner, Tyra Reeves, Janina Venn-Rosky, Jo Berger, Lana N. May, Mia Leoni, Violet Truelove

image-2

Auf meiner Autorenseite bei FB findet ihr alle aktuellen Aktionen:
http://www.facebook.com/emilyfrederiksson

Indiebookday.de ist eine Initiative des mairisch Verlags: www.mairisch.de
Copyright Illustrationen und Logo: www.karenina-illustration.de

 

Kommentar verfassen