Liebster Award 2016 – Nominierung

Ich wurde von lieben Alex ( http://richteronweb.de/?p=3243 )  für den „Liebster Award 2016“ nominiert. Hier findet ihr die Antworten auf ihre Fragen:
Wann und wo bloggst du am liebsten?
Meinen Autoren-Blog fütterte ich immer am Laptop :)
Kannst du dir vorstellen einen Gastartikel auf deinem Lieblingsblog zu schreiben?
unter Umständen ja, kommt auf den Umfang an
Wie sehen deine Tipps aus für Newcomer Blogger?
Wenn ihr eine gute Struktur auf eurem Blog habt, ist das schon viel Wert
Welches Genre bevorzugst du?
Belletristik / Liebesromane, Fantasy
Falls du schreibst, wie bist du dazu gekommen?
Ich habe mich eines Tages einfach hingesetzt und die Ideen in meinem Kopf in eine Geschichte verpackt.
Magst du lieber Printausgabe oder eBooks?
beides
Hast du Lieblingsautoren und Lieblingsbücher?
Ich liebe Kylie Scott und ihre Rockstars.
Wann hast du genau mit dem Lesen begonnen?
In der 1.Klasse 😉 Nein im Ernst: So mit neun oder zehn.
Wie sehen deine Bücherregale aus? Sortierst du nach den Autoren, Coverfarben oder Genre?
nach Autoren
Mit welchem Schriftsteller oder Schriftstellerin würdest du mal gerne gemeinsam ausgiebig quatschen?
Mit Aurelia Velten, wir können stundenlang chatten, haben uns aber leider noch nie persönlich getroffen.

Kommentar verfassen