#Lesehäppchen No.4 ⚓

„Was hast du angestellt, dass sie dich links liegen lässt?“ Matti hatte sich zu Oliver geneigt und seinen herausfordernden Blick auf ihn gerichtet.
„Keine Ahnung.“ Neben sich vernahm er eine Bewegung. Neles Kopf hatte sich für kurz in seine Richtung gewandt. Jetzt plötzlich zeigte sie Interesse. Lauschte sie? Er konnte ein amüsiertes Zucken seiner Mundwinkel nicht unterdrücken.
„Warum grinst du jetzt? Normalerweise kann keine Frau deinem Charme entkommen.“ Matti wirkte ehrlich verwirrt.
„Wie geht es Greta?“ Das Thema bereitete Oliver zwar auch Bauchschmerzen, aber längst nicht solche Magenkrämpfe wie Neles Abwehrhaltung während der letzten eineinhalb Stunden.
„Wenn du anfängst, über meine Tochter zu reden, muss es schlimm sein. Richtig schlimm.“ Damit traf er den Nagel auf den Kopf, zugeben würde Oliver es allerdings im Leben nicht.

Coming Soon Juni 2017(1)

Kommentar verfassen