Lichterzauber & verlockende Aussichten

e Book Cover(4)Format:  eBook
Link zum eBook:
đź›’ Amazon
đź›’
Thalia
đź›’
Weltbild

Klappentext:
Jonas, Matti, Chris & Oliver – die Hamburger Jungs haben die Liebe ihres Lebens gefunden. Oder etwa nicht? Die Vergangenheit prägt die Gegenwart und manche Dinge lassen sich niemals ändern. Chris hat viel zu lange geschwiegen und Lillys Pläne bringen ihn an seine Grenzen. Bei Oliver und Nele hingegen sorgen unausgesprochene Wünsche für reichlich Verwirrung. Und dann sind da ja noch die beiden Cousins Jonas und Matti, die gemeinsam mit ihren Frauen Sophie und Hannah versuchen, die richtige Balance zwischen Familie und Job zu finden. Inmitten eines atemberaubenden Winterwunderlands kommt es am verschneiten Ostseestrand zum explosiven Finale der „Stürmische Liebe“ Reihe. Was passiert, wenn der Alltag die knisternde Stimmung zerstört und kleine Geheimnisse für Misstrauen sorgen?

Leseprobe:
„Nein!“ Unwirsch fuhr er sich mit den Fingern durch die Haare und Nele fühlte eine warme Träne ihre Wange nach unten rollen. „Nein! Nein! Nein!“, schrie er geradezu. Wie festgefroren blieb sie stehen, war zu keiner körperlichen Regung fähig und starrte Oliver ununterbrochen an. Dann fing der Idiot auch noch an, wie ein Verrückter zu lachen, stiefelte auf den Deich zu und blieb mit hinter dem Kopf verschränkten Händen stehen. Sofort waren Sophie, Hannah und Lilly an ihrer Seite, umarmten sie, redeten auf sie ein. Doch in Neles Kopf hallte immer wieder das eine Wort wieder: Nein! Etwas anderes hörte und fühlte sie nicht. Ihre Hände verkrampften sich um das Champagnerglas und ihre Lippen bebten. Was für ein Desaster.
„Hol ihn zurück“, zischte Sophie Jonas zu.
„Chris macht das schon. ScheiĂźe, damit konnte doch keiner rechnen.“ Er biss sich auf die Unterlippe und unterdrĂĽckte ein Lachen. Verständnislos sah Sophie ihn an …